ZEITARBEIT BÜRO: FINDE MIT MARA DEINEN NEUEN JOB IM OFFICE.

Stellenanzeigen

Office-Jobs: Lass uns über Deine Ziele sprechen.

Was Unternehmen aus Industrie, Handwerk und der Pflegebranche gemeinsam haben? Sie alle sind auf qualifizierte Bürofachkräfte angewiesen. Denn ohne ein sauber geführtes Backoffice und motivierte Sachbearbeiter geht in den meisten Betrieben gar nichts mehr. Wir möchten, dass Deine Erfahrung und Kompetenz im Büro wertgeschätzt wird, und vermitteln Dich an Unternehmen, die Dir einen abwechslungsreichen Job und eine angenehme Arbeitsatmosphäre bieten.

mara Personalservice steht für eine passgenaue Personalvermittlung. Wir haben regelmäßig neue Jobs für qualifizierte Fachkräfte aus Büro und Verwaltung. Überzeuge Dich selbst und starte gemeinsam mit uns beruflich neu durch!

Ein Personalservice. Viele Vorteile.

BEI UNS IST MEHR FÜR DICH DRIN.

Übertarifliches Gehalt

mara Personalservice steht für Respekt und echte Wertschätzung. Eine übertarifliche Bezahlung ist für uns deshalb ebenso selbstverständlich wie eine korrekte, stundengenaue Abrechnung.

IG-Metall Tarifvertrag

Unser Anerkennungstarifvertrag mit der IG Metall gilt für alle Branchen. Er garantiert Dir eine attraktive Vergütung und verschafft Dir eine ganz neue Sicherheit – vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge inklusive.

30 Tage Urlaub

Zeitarbeit ist Ausbeutung und lässt keinen Raum für Erholung? Nicht mit uns. Denn wir vermitteln Dir nur Jobs, bei denen Du Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr und fest geregelte Arbeitszeiten hast – und zwar von Beginn an!

Kostenlose Arbeitskleidung

Eine hochwertige Arbeits- und Schutzbekleidung ist oft teuer. Die gute Nachricht: Bei uns bekommst Du diese kostenlos zu Deinem neuen Arbeitsvertrag dazu. Denn wir möchten, dass Du stets optimal ausgestattet bist – mit Sicherheit.

Kostenlose Weiterbildungen

Du möchtest neue Kompetenzen erwerben und Dich fortbilden? Kein Problem. Mit mara Personalservice hast Du ein Recht auf kostenlose Weiterbildungen und Qualifizierungen. So machen wir Dich fit für neue Aufgaben und Herausforderungen.

Gute Übernahmeperspektiven

Bei uns kannst Du sofort beruflich durchstarten. Wir denken aber heute schon an morgen. Daher vermitteln wir Dir Jobs mit einer realistischen Übernahmechance, die Dir eine langfristige Perspektive bieten.

Starte Deine Karriere im Büro.

In Deutschland existiert ein gesunder Mittelstand, der aus wachstumsstarken Unternehmen besteht. Damit sich all diese Betriebe auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, unterstützen wir sie bei der Rekrutierung von Büroangestellten. Eine intensive Beratung, faire Konditionen und ein empathischer Umgang sind für diese Unternehmen genauso selbstverständlich wie für uns selbst.

Wir finden den passenden Arbeitsplatz für Dich.

Als Sachbearbeiterin oder Mitarbeiter im Backoffice hältst Du Deinen Vorgesetzten und Kollegen den Rücken frei. Sie sorgen dafür, dass wichtige Abläufe und Prozesse reibungslos funktionieren, und sind ein unverzichtbarer Teil des Teams. Neben großen Konzernen suchen auch kleine und mittelständische Unternehmen – die sogenannten KMU – qualifizierte und motivierte Mitarbeiter für die Verwaltung und das Büro.

Unser Tarifvertrag mit der IG Metall

BEI UNS BEKOMMST DU EINE FAIRE VERGÜTUNG.

Zeitarbeitsfirmen sind nicht vertrauenswürdig und zahlen schlecht? Von wegen! Es gibt Ausnahmen. Uns zum Beispiel. Denn von mara kannst Du mehr erwarten. Etwa einen Tarifvertrag mit der IG Metall. Dieser ermöglicht es uns, Dir neben zahlreichen Zusatzleistungen auch eine attraktive Vergütung anzubieten. Deine Tätigkeiten im Betrieb, Dein fachliches Know-how und verschiedene Handlungsspielräume bilden dabei ebenso die Basis der Bewertung wie die Mitarbeiterführung.

Erfahre hier mehr über deine Vergütung
IG-Metall Logo

WIR FREUEN UNS AUF DEINEN ANRUF!

mara Bielefeld

Schloßhofstr. 188

33615 Bielefeld

mara Kassel

Ständeplatz 15

34117 Kassel