Unser Tarifvertrag mit der IG Metall

DENN DU VERDIENST MEHR.

Anerkennungs­tarifvertrag der IG Metall gültig für alle Branchen.

Zeitarbeitsfirmen sind nicht vertrauenswürdig und zahlen schlecht? Von wegen! Es gibt Ausnahmen. Uns zum Beispiel. Denn von mara kannst Du mehr erwarten. Etwa einen Tarifvertrag mit der IG Metall. Dieser ermöglicht es uns, Dir neben zahlreichen Zusatzleistungen auch eine attraktive Vergütung anzubieten. Deine Tätigkeiten im Betrieb, Dein fachliches Know-how und verschiedene Handlungsspielräume bilden dabei ebenso die Basis der Bewertung wie die Mitarbeiterführung.

IG-Metall Logo

Ein Personalservice. Viele Vorteile.

BEI UNS IST MEHR FÜR DICH DRIN.

Übertarifliches Gehalt

mara Personalservice steht für Respekt und echte Wertschätzung. Eine übertarifliche Bezahlung ist für uns deshalb ebenso selbstverständlich wie eine korrekte, stundengenaue Abrechnung.

IG Metall Tarifvertrag

Unser Anerkennungstarifvertrag mit der IG Metall gilt für alle Branchen. Er garantiert Dir eine attraktive Vergütung und verschafft Dir eine ganz neue Sicherheit – vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge inklusive.

30 Tage Urlaub

Zeitarbeit ist Ausbeutung und lässt keinen Raum für Erholung? Nicht mit uns. Denn wir vermitteln Dir nur Jobs, bei denen Du Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr und fest geregelte Arbeitszeiten hast – und zwar von Beginn an!

Kostenlose Arbeitsbekleidung

Eine hochwertige Arbeits- und Schutzbekleidung ist oft teuer. Die gute Nachricht: Bei uns bekommst Du diese kostenlos zu Deinem neuen Arbeitsvertrag dazu. Denn wir möchten, dass Du stets optimal ausgestattet bist – mit Sicherheit.

Kostenlose Weiterbildungen

Du möchtest neue Kompetenzen erwerben und Dich fortbilden? Kein Problem. Mit mara Personalservice hast Du ein Recht auf kostenlose Weiterbildungen und Qualifizierungen. So machen wir Dich fit für neue Aufgaben und Herausforderungen.

Gute Übernahmeperspektiven

Bei uns kannst Du sofort beruflich durchstarten. Wir denken aber heute schon an morgen. Daher vermitteln wir Dir Jobs mit einer realistischen Übernahmechance, die Dir eine langfristige Perspektive bieten.

Flexibles Arbeitszeitkonto


Wie Betriebe ausgelastet sind, hängt oft von der jeweiligen Saison oder bestimmten Projekten ab. Deshalb bieten wir Dir flexible Arbeitskonten mit Gleitzeit und einer individuellen Einteilung Deiner Arbeitszeit.

Betriebliche Altersvorsorge


Für Dich denken wir heute schon an morgen. Deshalb erhältst Du bei uns eine betriebliche Altersvorsorge, die Dich für die Zeit nach Deinem aktiven Berufsleben optimal absichert.

Urlaubs- und Weihnachtsgeld


Bei einer Anstellung über unseren Personalservice erhältst Du 200 Euro Urlaubs- und Weihnachtsgeld – vom ersten Tag an. Und: Diese Summe steigt mit der Zeit kontinuierlich.

Unbürokratische Vermittlung


Mit mara kannst Du ohne Umwege direkt in Deinen neuen Job starten. Bürokratische Hürden räumen wir für Dich gezielt aus dem Weg. So hat Deine Karriere freie Bahn!

Persönlicher Ansprechpartner


Bei uns bist Du keine anonyme Nummer, sondern immer die Nummer 1. Deshalb beraten wir Dich stets persönlich und stellen Dir einen Ansprechpartner zur Seite, der Dich auf Deinem Weg begleitet.

Vermögenswirksame Leistungen


Neben einer betrieblichen Altersvorsorge und dem Tarifvertrag mit der IG-Metall bieten wir auch vermögenswirksame Leistungen, die Dich zusätzlich finanziell absichern.

Entspann Dich.

MEHR GELD FÜR DEINEN URLAUB.

Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist in vielen Unternehmen längst keine Selbstverständlichkeit mehr. Wir meinen: Das sollte aber so sein! Deshalb hast Du bei einer Anstellung über mara Personalservice ab dem 7. Monat ein Anrecht auf 200 Euro Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Das ist aber längst nicht alles. Denn im Laufe der Zeit steigt diese Summe kontinuierlich an. So hast Du mehr Geld für Palmen, Party und andere schöne Dinge im Leben.

HAST DU FRAGEN ZU UNSEREM VERGÜTUNGS­­MODELL?

mara Bielefeld

Schloßhofstr. 188

33615 Bielefeld

mara Kassel

Ständeplatz 15

34117 Kassel