Persönliche Beratung. Übertarifliches Gehalt. Direkter Einstieg.

MARA PERSONAL­SERVICE BIELEFELD: DEIN PARTNER FÜR ZEITARBEIT.

Arminia, Pudding und der Tierpark Olderdissen: Bielefeld ist unsere Heimat. Aber die Stadt hat ein Problem. Denn hier gibt es mehr Zeitarbeitsfirmen als Bäume im Teutoburger Wald. Doch Du bist nicht irgendwer. Warum also, solltest Du auf irgendein Personalhaus vertrauen? Eben. Und mal ehrlich – Respekt und Anerkennung ist in herkömmlichen Personalvermittlungen so selten, wie Schnee auf der Sparrenburg. Was Du wirklich willst, ist eine persönliche Beratung. Eine Beratung mit Herz, Verstand und Wertschätzung. Und genau die, bekommst Du bei mara Personalservice.

JOBS IN BIELEFELD:
MEHR AUSWAHL FÜR DICH.

Warum immer mehr Menschen in Bielefeld arbeiten möchten? Ganz einfach: Bielefeld ist ein starker Wirtschaftsstandort. Hier schlägt das unternehmerische Herz Ostwestfalens. Die Lebensmittel- und Textilindustrie ist in Bielefeld ebenso vertreten, wie das Handwerk, der Maschinenbau oder der Handel. Auch viele attraktive Arbeitgeber aus der Healthcare- und Gesundheitsbranche bieten Jobs in Bielefeld an – etwa in der Altenpflege oder Behindertenbetreuung.

Gute Infrastruktur:

In Bielefeld ist Dein neuer Job meist nur wenige Haltestellen entfernt. Du fährst lieber mit dem Auto? Kein Problem. Über den Ostwestfalendamm bist Du nicht nur beruflich auf der Überholspur.

Hohe Lebensqualität:

Du kommst aus Gütersloh, Herford, Paderborn oder einer anderen Stadt in Ostwestfalen? Selbst als Pendler wirst Du Dich in Bielefeld wohlfühlen. Mache doch in der Mittagspause einen kleinen Bummel durch den Bürgerpark oder ziehe mit den Kollegen abends durch die Altstadt. Bielefeld hat auch nach dem Feierabend eine Menge zu bieten.

Regional verankert:

Bielefeld hat mehr als 333.000 Einwohner. Für uns bist Du aber immer die Nummer 1. Wenn Du also Fragen oder Probleme hast, kannst Du Dich immer an uns wenden. Persönlich und vertrauensvoll.

Kurz gesagt: Bielefeld ist genau die richtige Stadt, um beruflich neue Wege zu gehen. Gerne gemeinsam mit uns.

PERSONAL­VERMITTLUNG BIELEFELD: SO GEHT ZEITARBEIT HEUTE.

Du siehst: Als Personalvermittlung sind wir seit vielen Jahren in Bielefeld verwurzelt. Bei uns hast Du deshalb Zugriff auf ein riesiges Netzwerk ausgewählter Bielefelder Unternehmen und zahlreiche Stellenangebote. Das ist aber nicht alles. Denn wir bieten Dir spannende Jobs, die genau Deinen Stärken, Talenten und Interessen entsprechen. Studenten sind bei uns ebenso willkommen, wie Quereinsteiger oder Experten mit jahrelanger Erfahrung. Ihr alle verdient eine faire Vergütung. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

WIR SPRECHEN DEINE SPRACHE.

In Bielefeld leben und arbeiten Menschen aus rund 160 Nationen. Werte wie Respekt, Fairness oder Transparenz werden aber überall verstanden und gelebt. Sie sind es, was uns vereint und was uns von anderen Personaldienstleistern abhebt. Werde auch Du Teil der mara Familie und lass uns zusammen wachsen.

STARTE JETZT BERUFLICH IN BIELEFELD DURCH.

Klingt gut? Das ist es auch. Wir verstehen Deine Ungeduld daher und helfen Dir, direkt in Deinen neuen Job zu starten – ohne lange Vorlaufzeit oder bürokratische Hürden. Also: Finde jetzt Deinen Job in Bielefeld. Mit mara Personalservice.

Unser Tarifvertrag mit der IG-Metall

DENN DU VERDIENST MEHR.

Zeitarbeitsfirmen sind nicht vertrauenswürdig und zahlen schlecht? Von wegen! Es gibt Ausnahmen. Uns zum Beispiel. Denn von mara kannst Du mehr erwarten. Etwa einen Tarifvertrag mit der IG Metall NRW. Dieser ermöglicht uns, Dir neben zahlreichen Zusatzleistungen auch eine attraktive Vergütung anzubieten. Deine Tätigkeiten im Betrieb, Dein fachliches Know-how und verschiedene Handlungsspielräume bilden dabei ebenso die Basis der Bewertung, wie die Mitarbeiterführung.

Erfahre hier mehr über deine Vergütung
IG-Metall Logo

Finde Deine neue Stelle bei Mara

Mechatroniker (m/w/d)
32832 Augustdorf

Buchhalter (m/w/d)
33758 Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh

Intensivpfleger m/w/d
33649 Bielefeld

Maschinenbediener m/w/d
33615 Bielefeld

Technischer Einkäufer (m/w/d)
33758 Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh

Steuerfachangestellte (m/w/d)
33758 Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh

Produktionshelfer (m/w/d)
34277 Fuldabrück

CNC-Dreher (m/w/d)
33719 Bielefeld

Gärtner (m/w/d)
33378 Rheda-Wiedenbrück

Schlosser/Metallverarbeiter (m/w/d)
33758 Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh

Schlosser/ Metallverarbeiter (m/w/d)
33758 Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh

CNC-Fräser (m/w/d)
33615 Bielefeld

CNC-Fräser (m/w/d)
33719 Bielefeld

Altenpflegehelfer (m/w/d)
33615 Bielefeld

Gärtner (m/w/d)
33615 Bielefeld

Ein Personal­service. Viele Vorteile.

BEI UNS IST MEHR FÜR DICH DRIN.

Übertarifliches Gehalt

mara Personalservice steht für Respekt und echte Wertschätzung. Eine übertarifliche Bezahlung ist für uns deshalb ebenso selbstverständlich, wie eine korrekte, stundengenaue Abrechnung.

IG Metall Tarifvertrag

Unser Anerkennungstarifvertrag mit der IG Metall gilt für alle Branchen. Er garantiert Dir eine attraktive Vergütung und verschafft Dir eine ganz neue Sicherheit – vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge inklusive.

30 Tage Urlaub

Zeitarbeit ist Ausbeutung und lässt keinen Raum für Erholung? Nicht mit uns. Denn wir vermitteln Dir nur Jobs, bei denen Du Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr und fest geregelte Arbeitszeiten hast – und zwar von Beginn an!

Kostenlose Arbeitskleidung

Eine hochwertige Arbeits- und Schutzbekleidung ist oft teuer. Die gute Nachricht: Bei uns bekommst Du diese kostenlos zu Deinem neuen Arbeitsvertrag dazu. Denn wir möchten, dass Du stets optimal ausgestattet bist – mit Sicherheit.

Gute Übernahmeperspektiven

Bei uns kannst Du sofort beruflich durchstarten. Wir denken aber heute schon an morgen. Daher vermitteln wir Dir Jobs mit einer realistischen Übernahmechance, die Dir eine langfristige Perspektive bieten.

Kostenlose Weiterbildungen

Du möchtest neue Kompetenzen erwerben und Dich fortbilden? Kein Problem. Mit mara Personalservice hast Du ein Recht auf kostenlose Weiterbildungen und Qualifizierungen. So machen wir Dich fit für neue Aufgaben und Herausforderungen.

Entspann Dich.

MEHR GELD FÜR DEINEN URLAUB.

Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist in vielen Unternehmen längst keine Selbstverständlichkeit mehr. Wir meinen: Das sollte aber so sein! Deshalb hast Du bei einer Anstellung über mara Personalservice ab dem 7. Monat ein Anrecht auf 200 Euro Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Das ist aber längst nicht alles. Denn im Laufe der Zeit steigt diese Summe kontinuierlich an. So hast Du mehr Geld für Palmen, Party und andere schöne Dinge im Leben.