Persönliche Beratung. Übertarifliches Gehalt. Direkter Einstieg.

MARA PERSONAL­SERVICE KASSEL: BEREIT, BERUFLICH DURCHZU­STARTEN?

Diamanten sind wertvoll, selten und heiß begehrt. Was das mit Dir zu tun hat? Ganz einfach: Für Unternehmen aus Kassel sind motivierte Mitarbeiter die wertvollste Ressource. Menschen wie Du engagieren sich in der Pflege, halten Maschinen am Laufen, oder geben dem Handwerk goldenen Boden. Aber wie finde ich den passenden Job? Wer weiß meine Stärken zu schätzen und sieht in mir mehr als nur eine anonyme Nummer? Als die Zeitarbeitsfirma in Kassel geben wir Dir Antworten auf diese und viele weitere Fragen. Denn beim mara Personalservice haben wir ein Ziel: Dir genau den Job zu vermitteln, den Du Dir wünscht. Schnell und zuverlässig.

DEIN NEUER JOB IN KASSEL:
DU HAST DIE WAHL

Als hessische Landeshauptstadt ist Kassel ein attraktiver Wirtschaftsstandort. Unternehmen jeder Größe und Branche sind hier aktiv und suchen nach engagierten Mitarbeitern. Besonders der wachsende Logistiksektor braucht Lageristen, Disponenten, Kraftfahrzeugführer oder Gabelstaplerfahrer. Perfekt für all jene, die neben den Waren der Kunden auch etwas für die eigene Karriere bewegen möchten. Die Logistik ist aber nur eine der vielen starken Branchen in Kassel. Auch das Handwerk, der Energiesektor und Automobilzulieferer sind hier vertreten. Kein Wunder also, dass viele Menschen aus Marburg sowie dem nahegelegenen NRW und Niedersachsen im Landkreis Kassel einen Job suchen. Es gibt aber viele weitere Gründe, um in Kassel zu arbeiten:

Persönlichkeit und Charakter:

Kassel kombiniert provinziellen Charme mit der Infrastruktur einer Großstadt und dem Flair eines einzigartigen historischen Erbes. Als Universitätsstadt begeistert Kassel zudem mit einem lebendigen Nachtleben und jeder Menge Kunst und Kultur.

Dynamische Wirtschaft:

Kassel wächst und zieht immer mehr Unternehmen an, die hier durchstarten wollen. Aber auch die etablierten Betriebe sind immer auf der Suche nach fähigen Mitarbeitern.

Perfekte Anbindung:

Kassel ist so etwas wie der geografische Mittelpunkt Deutschlands und von überall gut erreichbar. In der Stadt selbst kommst Du Dank der ausgezeichneten Infrastruktur schnell und unkompliziert zu Deinem neuen Arbeitgeber. Quälende Staus oder endlose Baustellen sind hier seltener als Erstligafussball. 

FAIRE PERSONAL­VERMITTLUNG IN KASSEL

Kassel ist also ideal, wenn Du beruflich neu durchstarten möchtest. Vor allem dann, wenn Du einen Partner an Deiner Seite hast, der Dich dabei persönlich begleitet. Und genau das, tun wir bei mara. Denn unser Personalservice bietet Dir eine riesige Auswahl an spannenden Jobs in Kassel und Umgebung. Hier nur einige Beispiele für Jobangebote, die wir Dir regelmäßig vorstellen:

Fachlageristen
Gabelstaplerfahrer
Industriemechaniker
Lagerhelfer
Pflegefachkräfte
Schweißer

Übrigens: Auch als Quereinsteiger hast Du beste Chancen, Dich umzuorientieren und beruflich in Kassel ganz neu durchzustarten. Wir helfen Dir dabei und zeigen Dir, welche Jobs zu Dir und Deinen Interessen passen.

JOBS FÜR STUDENTEN IN KASSEL.

Klar – als Universitätsstadt ist Kassel die Heimat mehrerer tausend Studenten. Du studierst selbst und suchst auch außerhalb der Semesterferien einen Job? Dann sollten wir uns unterhalten. Denn wir kennen viele Unternehmen, die sehr gerne mit Studenten zusammenarbeiten und Arbeitsplätze bieten, die sich optimal in Dein Studentenleben integrieren lassen.

DEINE FÄHIGKEITEN SIND GEFRAGT.

Natürlich vermitteln wir Dir ebenso Jobs, die berufliche Erfahrung verlangen. Wenn Du also bereits mehrere Jahre in einer bestimmten Branche gearbeitet hast, können wir Dir schnell einen neuen Job vermitteln, der Deinen Kompetenzen entspricht. Dabei bieten wir Dir mehr als nur einen Arbeitsplatz. Erfüllung zum Beispiel, ein gutes Gehalt und echte Wertschätzung. Also: Mach bei der Jobsuche keine halben Sachen. Mach es gleich richtig. Mit mara. 

Unser Tarifvertrag mit der IG-Metall

DENN DU VERDIENST MEHR.

Zeitarbeitsfirmen sind nicht vertrauenswürdig und zahlen schlecht? Von wegen! Es gibt Ausnahmen. Uns zum Beispiel. Denn von mara kannst Du mehr erwarten. Etwa einen Anerkennungstarifvertrag mit der IG Metall NRW. Dieser ermöglicht uns, Dir neben zahlreichen Zusatzleistungen auch eine attraktive Vergütung anzubieten. Deine Tätigkeiten im Betrieb, Dein fachliches Know-how und verschiedene Handlungsspielräume bilden dabei ebenso die Basis der Bewertung, wie die Mitarbeiterführung.

Erfahre hier mehr über deine Vergütung
IG-Metall Logo

Finde Deine neue Stelle bei Mara

Aktuell sind keine offenen Stellen vorhanden.

Ein Personal­service. Viele Vorteile. 

BEI UNS IST MEHR FÜR DICH DRIN.

Übertarifliches Gehalt

mara Personalservice steht für Respekt und echte Wertschätzung. Eine übertarifliche Bezahlung ist für uns deshalb ebenso selbstverständlich, wie eine korrekte, stundengenaue Abrechnung.

IG Metall Tarifvertrag

Unser Anerkennungstarifvertrag mit der IG Metall gilt für alle Branchen. Er garantiert Dir eine attraktive Vergütung und verschafft Dir eine ganz neue Sicherheit – vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge inklusive.

30 Tage Urlaub

Zeitarbeit ist Ausbeutung und lässt keinen Raum für Erholung? Nicht mit uns. Denn wir vermitteln Dir nur Jobs, bei denen Du Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr und fest geregelte Arbeitszeiten hast – und zwar von Beginn an!

Kostenlose Arbeitskleidung

Eine hochwertige Arbeits- und Schutzbekleidung ist oft teuer. Die gute Nachricht: Bei uns bekommst Du diese kostenlos zu Deinem neuen Arbeitsvertrag dazu. Denn wir möchten, dass Du stets optimal ausgestattet bist – mit Sicherheit.

Gute Übernahmeperspektiven

Bei uns kannst Du sofort beruflich durchstarten. Wir denken aber heute schon an morgen. Daher vermitteln wir Dir Jobs mit einer realistischen Übernahmechance, die Dir eine langfristige Perspektive bieten.

Kostenlose Weiterbildungen

Du möchtest neue Kompetenzen erwerben und Dich fortbilden? Kein Problem. Mit mara Personalservice hast Du ein Recht auf kostenlose Weiterbildungen und Qualifizierungen. So machen wir Dich fit für neue Aufgaben und Herausforderungen.

Entspann Dich.

MEHR GELD FÜR DEINEN URLAUB.

Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist in vielen Unternehmen längst keine Selbstverständlichkeit mehr. Wir meinen: Das sollte aber so sein! Deshalb hast Du bei einer Anstellung über mara Personalservice ab dem 7. Monat ein Anrecht auf 200 Euro Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Das ist aber längst nicht alles. Denn im Laufe der Zeit steigt diese Summe kontinuierlich an. So hast Du mehr Geld für Palmen, Party und andere schöne Dinge im Leben.