LOGISTIK JOBS: WIR BRINGEN DEINE KARRIERE INS ROLLEN.

Stellenanzeigen

Lass uns über Deine Ziele sprechen.

Du möchtest Teil der spannenden Logistikbranche sein und Deine Karriere in Ostwestfalen auf die Überholspur bringen? Dann werfe einen Blick in unsere Jobbörse. Hier findest Du immer aktuelle Stellenangebote für qualifizierte Mitarbeiter in der Logistik. Und falls Du Fragen zu unserer Personalvermittlung hast, beantworten wir Dir diese gerne im persönlichen Gespräch!

Deine Karriere ist unser Antrieb.

Ohne Logistik steht unser Land still. Waren werden nicht ausgeliefert, Container nicht verschifft und Flugzeuge bleiben am Boden. Die Logistik ist damit so etwas wie der Blutkreislauf der Wirtschaft. Die Branche wächst seit Jahren und hier haben sich zahlreiche Logistikunternehmen und Speditionen etabliert, die für Kunden aus Deutschland und auf der ganzen Welt arbeiten. Doch auch Betriebe, die gar nicht spezifisch in der Logistik tätig sind, brauchen die Unterstützung von motivierten Lageristen, Stapelfahrern oder Kommissionierern.

Deutschland ist die Logistikdrehscheibe Europas. Hier sind zahlreiche Unternehmen verankert, die in der Luftfracht, der Seefracht, dem Landtransport oder der Lagerung und Kommissionierung erfolgreich am Markt agieren. Damit das so bleibt, brauchen diese Betriebe qualifizierte Fachkräfte aus der Logistik. Du hast bereits Erfahrung bei einer Spedition gesammelt, bist Fachlagerist oder kennst Dich im Versand aus? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Ein Personalservice. Viele Vorteile.

BEI UNS IST MEHR FÜR DICH DRIN.

Übertarifliches Gehalt

mara Personalservice steht für Respekt und echte Wertschätzung. Eine übertarifliche Bezahlung ist für uns deshalb ebenso selbstverständlich wie eine korrekte, stundengenaue Abrechnung.

IG-Metall Tarifvertrag

Unser Anerkennungstarifvertrag mit der IG Metall gilt für alle Branchen. Er garantiert Dir eine attraktive Vergütung und verschafft Dir eine ganz neue Sicherheit – vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge inklusive.

30 Tage Urlaub

Zeitarbeit ist Ausbeutung und lässt keinen Raum für Erholung? Nicht mit uns. Denn wir vermitteln Dir nur Jobs, bei denen Du Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr und fest geregelte Arbeitszeiten hast – und zwar von Beginn an!

Kostenlose Arbeitskleidung

Eine hochwertige Arbeits- und Schutzbekleidung ist oft teuer. Die gute Nachricht: Bei uns bekommst Du diese kostenlos zu Deinem neuen Arbeitsvertrag dazu. Denn wir möchten, dass Du stets optimal ausgestattet bist – mit Sicherheit.

Kostenlose Weiterbildungen

Du möchtest neue Kompetenzen erwerben und Dich fortbilden? Kein Problem. Mit mara Personalservice hast Du ein Recht auf kostenlose Weiterbildungen und Qualifizierungen. So machen wir Dich fit für neue Aufgaben und Herausforderungen.

Gute Übernahmeperspektiven

Bei uns kannst Du sofort beruflich durchstarten. Wir denken aber heute schon an morgen. Daher vermitteln wir Dir Jobs mit einer realistischen Übernahmechance, die Dir eine langfristige Perspektive bieten.

Unser Tarifvertrag mit der IG Metall

BEI UNS BEKOMMST DU EINE FAIRE VERGÜTUNG.

Zeitarbeitsfirmen sind nicht vertrauenswürdig und zahlen schlecht? Von wegen! Es gibt Ausnahmen. Uns zum Beispiel. Denn von mara kannst Du mehr erwarten. Etwa einen Tarifvertrag mit der IG Metall. Dieser ermöglicht es uns, Dir neben zahlreichen Zusatzleistungen auch eine attraktive Vergütung anzubieten. Deine Tätigkeiten im Betrieb, Dein fachliches Know-how und verschiedene Handlungsspielräume bilden dabei ebenso die Basis der Bewertung wie die Mitarbeiterführung.

Erfahre hier mehr über deine Vergütung
IG-Metall Logo

DEIN KONTAKT FÜR JOBS IN DER LOGISTIK!

mara Bielefeld

Schloßhofstr. 188

33615 Bielefeld

mara Kassel

Ständeplatz 15

34117 Kassel