DEIN PERSONAL­SERVICE FÜR ATTRAKTIVE ZEITARBEIT.

Starte schon morgen in Deinen neuen Job und profitiere von einem übertariflichen Gehalt.

Stellenanzeigen

Lass uns über Deine Ziele sprechen.

Lust, beruflich neu durchzustarten? Bei mara bieten wir Dir fair bezahlte Arbeitsstellen und eine Personalvermittlung, die Deine Fähigkeiten, Talente und Ziele in den Mittelpunkt stellt.

Als moderne Zeitarbeitsfirma unterstützen wir außerdem Unternehmen aus ganz verschiedenen Branchen bei der Personalsuche. Handwerksbetriebe vertrauen ebenso auf uns, wie Unternehmen aus der Industrie, dem Logistiksektor oder der Pflegebranche. Gerne finden wir auch für Sie qualifizierte Fachkräfte.

BEI UNS IST
MEHR FÜR DICH DRIN.

Übertarifliches Gehalt

mara Personalservice steht für Respekt und echte Wertschätzung. Eine übertarifliche Bezahlung ist für uns deshalb ebenso selbstverständlich wie eine korrekte, stundengenaue Abrechnung.

IG Metall Tarifvertrag

Unser Anerkennungstarifvertrag mit der IG Metall gilt für alle Branchen. Er garantiert Dir eine attraktive Vergütung und verschafft Dir eine ganz neue Sicherheit – vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge inklusive.

30 Tage Urlaub

Zeitarbeit ist Ausbeutung und lässt keinen Raum für Erholung? Nicht mit uns. Denn wir vermitteln Dir nur Jobs, bei denen Du Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr und fest geregelte Arbeitszeiten hast – und zwar von Beginn an!

Kostenlose Arbeitsbekleidung

Eine hochwertige Arbeits- und Schutzbekleidung ist oft teuer. Die gute Nachricht: Bei uns bekommst Du diese kostenlos zu Deinem neuen Arbeitsvertrag dazu. Denn wir möchten, dass Du stets optimal ausgestattet bist – mit Sicherheit.

Kostenlose Weiterbildungen

Du möchtest neue Kompetenzen erwerben und Dich fortbilden? Kein Problem. Mit mara Personalservice hast Du ein Recht auf kostenlose Weiterbildungen und Qualifizierungen. So machen wir Dich fit für neue Aufgaben und Herausforderungen.

Gute Übernahmeperspektiven

Bei uns kannst Du sofort beruflich durchstarten. Wir denken aber heute schon an morgen. Daher vermitteln wir Dir Jobs mit einer realistischen Übernahmechance, die Dir eine langfristige Perspektive bieten.

Unser Tarifvertrag mit der IG-Metall

DENN DU VERDIENST MEHR.

Zeitarbeitsfirmen sind nicht vertrauenswürdig und zahlen schlecht? Von wegen! Es gibt Ausnahmen. Uns zum Beispiel. Denn von mara kannst Du mehr erwarten. Etwa einen Tarifvertrag mit der IG Metall. Dieser ermöglicht es uns, Dir neben zahlreichen Zusatzleistungen auch eine attraktive Vergütung anzubieten. Deine Tätigkeiten im Betrieb, Dein fachliches Know-how und verschiedene Handlungsspielräume bilden dabei ebenso die Basis der Bewertung wie die Mitarbeiterführung. 

Erfahre hier mehr über deine Vergütung
IG-Metall Logo

STARKE STANDORTE: HIER SIND WIR FÜR DICH DA. 

Du suchst einen Job in Deiner Region? Du kommst aus Ostwestfalen, Niedersachsen oder der Umgebung von Kassel? Perfekt! Denn diese Regionen haben nicht nur eine dynamische Wirtschaft. Sie bieten auch eine hohe Lebensqualität. Und genau deshalb sind wir hier mit eigenen Standorten vor Ort für Dich da.

Ob in Bielefeld, Hannover oder Kassel – mit mara ist Dein berufliches Ziel so im wahrsten Sinne des Wortes nie weit entfernt. Hier bieten wir Dir eine persönliche Beratung und ein starkes Netzwerk aus Unternehmen, die in der Region wachsen wollen – gerne gemeinsam mit Dir.